Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Forum für Warrior Cats Fans! Aber es gibt noch vieles mehr...Also schau melde dich an und habe viel Spaß!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen mehr Mitglieder! Traut euch ruhig, meldet euch an!^^

 

 Die Gruppen

Nach unten 
AutorNachricht
Waterclaw
Mentor



Anmeldedatum : 13.11.12
Anzahl der Beiträge : 9

Die Gruppen Empty
BeitragThema: Die Gruppen   Die Gruppen Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 2:14 am

Hallo, liebe User!
Als euer Mentor fühle ich mich dazu verpflichtet, euch auch ein paar Starthilfen zu geben. In diesem Thread geht es um die verschiedenen Teamgruppen. Ich werde sie für euch hier auflisten, mit ihrer Beschreibung.
Leader
Sie sind die Admins des Forums. Wenn ihr umbenannt oder zu den inaktiven Usern verschoben werden wollt, dann schickt ihnen eine PN.
Deputy
Die Deputys sind für die Verbesserungsvorschläge zum Forum zuständig. Also, falls ihr einen oder mehrere Verbesserungsvorschläge habt, dann schickt sie den Deputys.
Medicine Cat
Die Medicine Cats überprüfen, ob die Regeln eingehalten werden. Sie verändern eventuell Beiträge, wenn es nötig ist. Sie verschieben auch Threads, wenn sie im falschen Bereich sind.
Warrior
Die Warriors überwachen den Chat. Wenn ihr jemanden sieht, der gegen die Chatregeln verstößt, dann macht einen Screenhot und schickt ihn den Warriors.
Mentor
Die Mentoren helfen den Neuen zurecht zu kommen. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie den Mentoren.
Kit
Die Kits überwachen die RPGs. Wenn ihr ein neues RPG erstellen wollt, braucht ihr die Erlaubnis eines Kit.
Kritiker
Sie bewerten die Fotos, Zeichnungen, Gedichte und Geschichten der anderen User und geben ihnen Verbesserungsvorschläge. Sie sind auch oft Jury Mitglieder bei Wettberwerben.
Apprentice
Die Apprentices haben nicht so viele Aufgaben wie die anderen Gruppen. Sie bekommen ab und zu Aufträge von den Gruppen.
Leader of annother clans
Sie sind die Admins unserer Partnerforen. Falls ihr Fragen zu einem Partnerforum hast, dann frag den jeweiligen Admin des Forums.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen ;). LG Waterclaw
PS: Die Beschreibung habe ich einfach von den anderen Beschreibungen der Gruppen kopiert .


Zuletzt von Tüpfelschweif am Mi Dez 12, 2012 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Umgeändert)
Nach oben Nach unten
 
Die Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: